Gästebuch

 

Hier könnt ihr euren Senf dazugeben, süß, scharf oder mittel. Oder etwas orginelles für die Rubrik Sprüche und Zitate. Haut rein... Bitte keinen politischen oder ähnlichen Müll.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eisenbahner (Samstag, 02. März 2013 00:34)

    Hallo Markus, das Bild zum Frühling hat einen kleinen Fehler es zeigt HP2 also Langsamfahrt. Der Frühling braucht aber HP 1 volle Fahrt. :-)
    Der Eisenbahner aus RNLK

  • Rainer aus Schwelm (Dienstag, 01. Januar 2013 10:39)

    Hallo,
    ich bin zu einem Gegenbesuch hier und fand die Homepage richtig toll. Hier ist eine aussagekräftige Präsentation auf sehr sympathische Weise gelungen.

  • Fritz (Dienstag, 23. Oktober 2012 20:00)

    Gaadekicker? Ich lach nisch kaputt, Fensterbrecher wär jo faschd besser, odder?
    Gruß, de Fritz

  • Thomas (Donnerstag, 30. August 2012 23:45)

    Neues Design, schön. Und lernen kann man hier auch noch was. Ich hab immer gemein "Vasa" wäre ein Knäckebrot. Gruß aus N. Herr Ex-Nachbar,

  • Karlsson (Samstag, 05. Mai 2012 23:47)

    Im Kabiddel "Sprüche und Zitate" fehlt noch ääner, vum 'e große kläne Pälzer:
    Wenn mer was machen, dann machen mer's gar nät!

    :o)

  • Steve Doetsch (Samstag, 21. April 2012 13:57)

    Hallo mein freund aus dem beschaulichen Grünstadt, bin bei meinen ersten gehversuchen im Netz auf deine Homepage gestoßen und kann dir nur ein Lob aussprechen-sehr Edel!
    es Grüßt der Ex Nachbar.

  • GiselaTeply (Freitag, 27. Januar 2012 10:19)

    Hei hei,
    durch deinen Gaestebucheintrag bei mir bin ich doch sehr neugierig geworden und so habe ich mir mal deine HP angesehen. Schoene Fotos sind dabei aus Norge und Schweden. Und Modelleisenbahnen sind
    nicht nur was fuer Maenner..auch ich bin ein grosser Fan davon!!!
    Viele Gruesse aus Odda/Norwegen
    Gisela

  • El Bolzo (Montag, 02. Januar 2012 17:28)

    Servus Kollega,

    geht doch ! Für den Start iss das doch gar net so schlecht und mit dem Bruder noch einen Fachmann an der Seite.

    PS: Ich glaube wirklich, dass man(n) (jaja bei Hugo geklaut) ab 35, spätestens 40 so was braucht um sich selbst zu verwirklichen.

    Gruß
    Bolze

  • brudä hugo (Donnerstag, 29. Dezember 2011 19:16)

    Willkommen in der Welt, wo man(n) sich digital naggisch machen kann, neue Freunde und Feinde gewinnen,Orgasmen und Freundschaften vortäuschen, aber auch viel Zeit lassen kann.
    Nun, die ersten Versuche sehen schon vielversprechend aus, weiter so!!

    Ein virtuell Verstörter ;-)

  • Thomas aus N. (Mittwoch, 28. Dezember 2011 18:07)

    Deine ersten Gehversuche sehen doch viel versprechend aus. Da haste aber noch ein bisschen was zu tun.

    Gruß vom Ex-Nachbar.